Weihnachtsgruß 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen. Und leider war es wieder ein Jahr, das geprägt war von der Sorge um unsere und aller Gesundheit. Aufgrund des ständigen Auf und Ab der Pandemielage mussten wir weitestgehend auf Sicht fahren, langfristige Planung war nicht möglich. Dennoch konnten wir wieder einige Veranstaltungen durchführen und unseren regulären Schießbetrieb wieder aufnehmen.

Unser Dank gilt allen, die in diesem herausfordernden Jahr wieder eine Vielzahl an ehrenamtlichen Stunden in den Verein eingebracht haben um den Schießbetrieb, Arbeitseinsätze, Wirtschaftsdienst, Repräsentationsaufgaben und vieles mehr zu bewältigen. Besonderer Dank gilt auch allen unseren treuen Sponsoren und Spendern, die unseren Verein auch im vergangenen Jahr wieder unterstützten.

Wir blicken nun voller Zuversicht in der Hoffnung auf viele gemeinsame Stunden und Tage des fröhlichen Schützenlebens auf das Jahr 2023. Mit vollem Tatendrang und dem Glauben an eine unbeschwertere Zukunft starten wir am 06. Januar wieder unser traditionelles Königsschießen im Schützenhaus.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern unseres Vereins, sowie allen Freunden des Schießsports ein frohes, und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr, neben Erfolg und vielen freudigen Momenten, vor allem Gesundheit!

mit kameradschaftlichen Grüßen,

Samuel Fischer