Königsschießen 2023

Königsschießen 2023

Bei bestem Wetter und Sonnenschein starten unsere Schützen am 06. Januar zum Wettstreit um Wanderpokal und Königswürde. Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die Traditionsveranstaltung endlich wieder mit Leben gefüllt werden. Unter allen Teilnehmern konnte sich Andreas Rapp in diesem Jahr den Wanderpokal sichern, welcher mit dem KK-Gewehr ausgeschossen wurde. Der Schützenkönig wurde wieder mit dem Luftgewehr ermittelt. Dessen Bekanntgabe und Inthronisierung erfolgt im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 25. Februar.

Einzelwertung

  1. Andreas Rapp - 140 Ringe
  2. Anika Preisinger - 137 Ringe
  3. Matthias Schaible - 137 Ringe
  4. Sandra Schaible - 131 Ringe
  5. Birgit Thun - 130 Ringe
  6. Karl Bauer - 130 Ringe
  7. Andy Ostheimer - 129 Ringe
  8. Robert Rapp - 129 Ringe
  9. Samuel Fischer 127 Ringe
  10. Reiner Thun - 126 Ringe
  11. Vanessa Gester - 124 Ringe
  12. Manfred Schulz - 123 Ringe
  13. Bernd Rudolf - 123 Ringe
  14. Volker Mathias - 106 Ringe
  15. Gregor Aigner - 90 Ringe
  16. Alexander Heusel - 87 Ringe

Zurück