Bogen Vereinsmeisterschaft und Freundschaftsschießen

Am vergangenen Sonntag, den 20.09.2020 konnten sechs unserer Bogenschützen endlich wieder an einem Turnier teilnehmen.

An dem von der Bogenabteilung des WSV Mehrstetten ausgerichteten Freundschaftschießen nahmen Bogenschützen des PS Dottingen, SV Zwiefalten und natürlich Schützen des WSV Mehrstetten teil und nutzten dieses auch zur Austragung der jeweiligen Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien.

Bei absolut herrlichem Bogenschieß-Wetter konnten sich die Schützen der einzelnen Vereine auch einmal außerhalb der offiziellen und dieses Jahr äußerst seltenen Termine etwas näher kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Folgende Ergebnisse haben unsere Schützen erreicht:

Recurve Schüler C  
Müller, Luis 152 Ringe
Gerster, Felix Nachholtermin
   
Recurve Schüler B  
Halangk, Samuel 317 Ringe
   
Langbogen
 
Heusel, Leopold 376 Ringe
Heusel, Alexander 356 Ringe
Halangk, Sascha 353 Ringe
Fritzsche, Timo 238 Ringe
   
Senioren  
Lier, Gerhard 421 Ringe

 

Zurück